Carolin & Henry – Elopement-Hochzeit umringt von den berchtesgadener Bergen

Oh, was soll ich nur sagen... wenn ich an diesen Tag zurück denke, hüpft mein Herz noch immer voller Freude!
Carolin und Henry, die Beiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Allein die Begrüßung... wir haben uns vor dem Standesamt in Berchtesgaden getroffen und beide haben sie mich bis über beide Ohren angestrahlt.
Carolin und Henry haben diesen Tag nur zu zweit gefeiert, also eine Elopement-Hochzeit. Große Feier mit Familie und Freunden gibts dann im Sommer, doch dieser Tag hat nur den beiden gehört. Ich durfte stiller Begleiter mit meiner Kamera sein.
Das hat mir wieder einmal gezeigt, dass ich den schönsten Beruf auf der Welt habe! So viel Liebe, Freude und Emotionen wie diese beiden besonderen Menschen füreinander empfinden, wünsche ich jedem - es gibt nichts Schöneres!
Für das Brautpaarshooting sind wir an den zugefrorenen Hintersee bei Ramsau gefahren. Carolin und Henry haben den Temperaturen getrotzt und das Eis zum Schmelzen gebracht. Aber seht selbst, es war einfach traumhaft!

Danke, Carolin und Henry, dass ihr mir so viel Vertrauen entgegen gebracht habt und dass ihr in mein Herz getreten seid. 

 

Wenn dir die Fotos gefallen, lass doch einen Kommentar hier :-) 
Vielleicht hast du ja sogar Lust auf ein Shooting bei mir bekommen, oder du heiratest vielleicht? Dann schick mir einfach eine Anfrage!