Coupleshoot auf Mallorca

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich vor zwei Wochen auf Mallorca eine Bulli-Tour mit meinem Schatz gemacht hab. Oh, ich sag euch was, diese Insel hat mein Herz gewonnen. Die Landschaft, die Pflanzen und wie ich das Meer liebe! 

Gleich am ersten Tag auf der Insel hab ich Valerie und Gionathan getroffen mit ihren zwei unglaublich süßen Kindern. Sie sind von der Schweiz nach Mallorca gezogen und leben jetzt auf dieser wunderschönen Insel. Valerie ist Fashionbloggerin, schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei - www.fashionbellehair.com . Ach, diese Familie hat mir den Atem geraubt. Wir waren in Colònia de Sant Jordi, ein wunderschöner Fleck Erde.  Aber seht euch die Bilder selbst an, dann wisst ihr, was ich meine <3

Vielen Dank für das tolle Shooting und euer Vertrauen! Ich umarm euch ganz fest!

Die Bilder hab ich alle mit meiner Nikon D750 fotografiert und fast alles mit meinem 50mm Objektiv, ein paar Bilder sind mit dem 24mm entstanden. Vielleicht erkennt ihr sie ja!?

Und wenns irgendwen da draußen gibt, der auch gerne solche Bilder haben möchte... ich flieg für euch sofort wieder nach Mallorca! Oder wir machen hier in Österreich schöne Bilder ;)